Jugendarbeit

Save the D ates:

Hier könnt euch schonmal zwei Termine merken, die unter Coronahygienevorschriften stattfinden werden.

Das Erntedankfest findet am 4. Oktober 2020 mit Gottesdienst statt. Gerne treffe ich mich wieder mit Kinder einen Tag vorher 3. Oktober 2020 um inhaltlich über Erntedank zu sprechen und etwas für den Gottesdienst vorzubereiten.

Ob das Weihnachtsbasteln stattfinden kann, weiß ich noch nicht. Aber das Krippenspiel auf jeden Fall, aber gaaaanz anders. Wir planen an Heilig Abend an mehreren Plätzen in Ostheim im Freien zu spielen. Es gibt 15 Min. Andachten mit Minikrippenspiel. Es spielen Erwachsene und Kinder zusammen. Ich werde 1 bis 2 Stationen übernehmen. Weitere Infos zu den Proben folgen. Ihr könnt euch schon überlegen, woran ihr teilnehmen werdet und es natürlich weiter erzählen. In der Kirchenzeitung wird natürlich dementsprechend auch zeitnah geworben. Viele Grüße, Désirée Schmidt

Bei Interesse weitere Infos über:

Jugendarbeiterin Désirée Schmidt (Desiree.schmidt1@gmx.de, Tel.: 0157/39 38 39 86)

Auf dem Laufenden könnt Ihr Euch auch über Facebook  https://de-de.facebook.com/ekjno/ halten.

    Anstehende Veranstaltungen

    X
    X
    X
    X