Gottesdienst

Haus Gottes - Gottesdienst zu Lätare, 22. März 2020

Andacht zum Begegnungen-Gottestdienst

Für den 5. März 2020 war ein Begegnungen-Gottesdienst geplant, der wegen der aktuellen Covid 19 Pandemie dann nicht stattfinden konnte:

Steinarbeiten - Gottesdienst zu Okuli, 15. März 2020

Lieber Gott,

Du kennst uns und unsere Steine, unsere Beschwerlichkeiten. Manchmal kommen wir Menschen mit ihnen alleine nicht zurecht. Es fällt uns dann schwer, um Vergebung zu bitten oder anderen zu vergeben.

Heute bitten wir Dich darum, dass Du uns hilfst, mit unseren Steinen umzugehen: nimm das Schwere weg von uns und löse es auf oder hilf uns, das Schwere zu tragen, damit es sich leichter anfühlt für uns.

Schenke Du uns die richtigen Worte, wenn wir vergeben wollen, und statte uns aus mit Mut, unseren Schuldigern zu vergeben.

Amen.

Projektchor Begegnung: So ist Versöhnung

    X
    X
    X