Gemeindehaus

Herzlich willkommen in unserem einladenden Haus mit seinen lichtdurchfluteten Räumen, die bei Bedarf miteinander verbunden werden können und Platz für bis zu 100 Personen bieten. Unsere gut ausgestattete Küche verfügt über eine schnelle Spülmaschine und ausreichend Geschirr, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Für Buchungsanfragen kontaktieren Sie bitte Frau Rühl im Gemeindebüro. Sie ist dienstags von 9-12 Uhr und donnerstags von 17-18 Uhr unter der Telefonnummer 06187 22968 erreichbar. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an das Pfarramt senden.

E-Mail: pfarramt.heldenbergen@ekkw.de

Wir möchten Ihnen auch einige Fotos unserer Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, die eine potenzielle Dekoration und Nutzung der Lokalität zeigen. Als Gemeinde freuen wir uns, Ihnen diese Möglichkeit anbieten zu können. Wir sind darauf bedacht, Ihnen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis in unserem Haus zu bieten.