Adventsmarkt Kesselstadt

30.11.2024 | 15.00 – 21.00 Uhr

01.12.2024 | 12.00 – 19.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Auf dem Platz um die Reinhardskirche Hanau-Kesselstadt.

Auch in diesem Jahr feiern wir wieder unseren Adventsmarkt in Kesselstadt. Dieser Markt rund um die alte Reinhardskirche ist in Hanau und Umgebung schon zu einer Tradition geworden. Zur Teilnahme laden wir Sie herzlich ein.

Es gibt auf dem Adventsmarkt ein weihnachtliches Musik- und Rahmenprogramm, außerdem lädt das Adventscafé mit Kaffee und Kuchen zum gemütlichen Beisammensein ein. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestes mit allerlei winterlichen Speisen und Getränken gesorgt.

In diesem Jahr wird es nun endlich wieder ein Kinderkarussell geben und den kleinen Gästen eine schöne Zeit bescheren. Außerdem hat der Nikolaus seinen Besuch angekündigt.

Wenn Sie Interesse daran haben, einen Stand auf dem Adventsmarkt zu mieten, dann können Sie sich mit dem Button anmelden.

zum Adventsmarkt

Samstag, 30.11.2024

Eröffnung des Adventsmarkts

16:30 UHr
Posaunenchor der Ev. Gemeinde Kesselstadt

Sonntag, 01.12.2024

Gottesdienst in der Friedenskirche

Öffnung des Marktes

Wir singen den Advent herbei
Weihnachtliche Musik zum Zuhören und Mitsingen in der Friedenskirche

Ende des Adventsmarktes

Ich möchte helfen

Nächstes Helfertreffen

Gerne laden wir Interessierte zum letzten Helfertreffen vor dem Adventsmarkt ein.

Dieses findet am Donnerstag, 14.11.24, um 19:00 Uhr im Gemeindebüro Castellstraße 9, 634564 Hanau statt.

Wir freuen uns über alle, die kommen und helfen wollen.

Kuchenspenden und Unterstützung

Sie möchten gerne einen Kuchen spenden. Bitte bringen Sie den Kuchen am Samstag ab 14:30 Uhr oder Sonntag ab 11:30 Uhr zum Adventscafé in der Reinhardskirche. Es wäre für die Planung außerdem toll, wenn Sie sich in das Formular Kuchenspenden eintragen.

Sie möchten gerne vor Ort beim Auf- oder Abbau helfen oder einen Dienst beim Kaffee- und Kuchenverkauf übernehmen? Dann tragen Sie sich bitte in das entsprechende Formular Dienstplan ein.

Jede Hilfe ist willkommen und trägt zum Erhalt des Adventsmarktes bei.

Spenden

Es ist jedes Jahr eine Herausforderung die Kosten des Adventsmarkts zu decken. Daher freuen wir uns über jede Spende, die es ermöglicht den Adventsmarkt auch im kommenden Jahr zu veranstalten. Die jahrzehntelange Tradition des Adventsmarkt Kesselstadt kann durch Ihre Spende weitergeführt werden.

Spendenkonto:
Kirchenkreisamt Hanau