KV Roland Kunz

Liebe Gemeindeglieder und Freunde unserer Gemeinde,

auch in diesem Jahr möchte ich den zahlreichen Gemeindegliedern danken, die uns aktiv bei der Gestaltung der Gottesdienste, der Jugendarbeit und vieler anderer Projekte unterstützt haben.

Unsere Kirche ist nicht nur ein spirituelles Zuhause für uns, sondern auch ein Ort der Begegnung, der Bildung und der Unterstützung.

Als Beispiel möchte ich die Jugendarbeit nennen, die in Ostheim stattfindet. Sie ist wertvoll für die Entwicklung unserer jungen Gemeindeglieder, und wir sind stolz darauf, dass wir ihnen eine sichere Umgebung bieten können, in der sie wachsen und ihren Glauben vertiefen können.

Ihre Beiträge helfen uns, unsere Kirche zu erhalten, die Jugendarbeit zu unterstützen und unsere Gemeinschaft zu stärken.

Bitte unterstützen Sie uns in diesem Jahr mit einer Spende.

Hier finden Sie unsere Bankverbindung, die Sie für eine Überweisung nutzen können:

Spendenüberweisungen:

Ev. Kirchengemeinde Ostheim

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

IBAN: DE 69 5066 1639 0007 5870 40

Wir als Kirchenvorstand freuen uns, wenn Sie uns bei dem lokalen Engagement für unsere Gemeinde in Ostheim unterstützen.

Sollten Sie noch Rückfragen für die Verwendung der Geldmittel haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch über das Gemeindebüro mittwochs: 10.00 – 13.00 Uhr und freitags: 8.00 – 11.00 Uhr, Tel.: 2 74 18 oder E-Mail: gemeindebuero.ostheim@ekkw.de zur Verfügung.