Inklusionsforum

Fr27Sept19:00Fr22:00InklusionsforumMit Bürgermeister Maximillian Bieri, Rita Ebel, die „Hanauer Legooma“, Lea Walther, Pritima Chainani-Barta, René Breitenbach und Horst Rühl. Moderation Yvonne Backhaus-Arnold. 19:00 - 22:00 FormatDiskussion / ForumThemaInklusion

(Freitag) 19:00 - 22:00

Veranstaltungsbeschreibung

Inspire Inclusion“ lautete das Motto des Weltfrauentages 2024. Inklusion sollte selbstverständlich sein – für alle Menschen. Als evangelische Kirche stehen wir für die Botschaft, dass vor Gott alle Menschen gleich und von Gott geliebt sind und dass sie deshalb auch die gleichen Rechte haben. In einer Podiumsdiskussion hören wir verschiedene Stimmen zu diesem Thema. Diskutieren Sie mit uns! Fritz und Ulrike Walther werden den Abend musikalisch gestalten.

Marienkirche Hanau. Eintritt frei. Um Spenden wird freundlich gebeten.