Windecker Kirchenbote

Was man schwarz auf weiß besitzt…

… kann man sich auch am Bildschirm ansehen. Oder herunterladen. Oder weiterleiten. Auf jeden Fall immer zur Verfügung haben.

Lesen Sie hier die wichtigsten Informationen des gedruckten Mitteilungsblattes Windecker Kirchenbote als pdf-Download.

Aktuelle Ausgabe

Kirchenbote Juni/Juli/August 2024

Abo-Service

• Sie sind Gemeindemitglied und möchten den gedruckten Windecker Kirchenboten lesen, bekommen ihn aber nicht zugestellt?
  • Sie möchten den Windecker Kirchenboten per E-Mail zugesandt bekommen anstelle der Druckausgabe? Guter Wunsch, geht derzeit noch nicht, wir arbeiten daran! 😉
  • Sie finden den Windecker Kirchenboten in Ihrem Briefkasten, möchten ihn aber nicht?

Senden Sie uns ein Mail, wir kümmern uns um Ihr Anliegen: pfarramt.windecken@ekkw.de

Danke!

An dieser Stelle: Herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen AusträgerInnen, die den Windecker Kirchenboten in der Gemeinde verteilen!

Kirchenbote April/Mai 2024

Kirchenbote Februar/März 2024