Ev. KiTa Goldregen

Hu Hu - wird sind`s...

Jesus Christus spricht: Lasset die Kinder zu mir kommen! Und er herzte sie und segnete sie. (LK 10)

Die Worte Jesu setzen wir hier mit Freude um. Natürlich dreht sich bei uns ganz viel um die Kinder. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und ihre vielfältigen Talente entdecken. Unsere Erzieherinnen und Erzieher helfen ihnen dabei, neugierig zu bleiben, Selbstbewusstsein zu entwickeln und anderen mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen.
Das erreichen wir auch durch die alterserweiterte Arbeit, in der Kindergarten- und Schulkinder gemeinsam betreut werden sowie mit einem teiloffenen pädagogischen Konzept.

Mit einer wöchentlichen „Biblische Geschichte“, mit regelmäßig stattfindenden Kita Gottesdiensten und weiteren Aktionen vermitteln und leben wir unser christliches Menschenbild. Innerhalb der Kernzeiten erleben die Kinder einen klar gestalteten Orientierungsrahmen und bleibende Bezugspersonen.

Beim gemeinsamen Frühstück in familiärer Atmosphäre fühlen sich unsere Kinder geborgen. Das Mittagessen wird frisch und abwechslungsreich von einer qualifizierten Fachkraft zubereitet.

Eine weitere Besonderheit unserer Kita stellt das große und naturnah gestaltete Außengelände dar. Viel Platz zum Austoben und Ausprobieren.

Hier könnte Ihre Stelle sein!

Sie sind Erzieher/in und orientieren sich neu?
Bei uns in der Kita Goldregen könnten Sie richtig sein.
Wir hätten eine volle Stelle für zunächst zwei Jahre und für ab sobald wie möglich.

Die vollständige Ausschreibung finden Sie hier.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören oder zu lesen!
Rufen Sie gerne unverbindlich an für weitere Infos:
Ines Mill (Kitaleitung): 06187 / 5200
Pfr. Jens Heller: 06109 / 6997228

    Ev. Kita Goldregen
    Bleichstr. 12, 61137 Schöneck

    Träger: Ev. Kirchengemeinde Kilianstädten-Oberdorfelden
    E-Mail: kita.goldregen@ekkw.de
    Telefonnummer: 06187 5200
    Leitung: Ines Mill
    Alter der Kinder: 3-14 Jahre
    Öffnungszeiten: 7.00-17.00 Uhr

    X
    X
    X
    X