Leben. feiern.

Herzlich willkommen bei leben. feiern.

Wenn ein Kind geboren wird: das Wunder des Lebens feiern.

Wenn zwei zusammen leben wollen: die Liebe feiern.

Wenn Leben zu Ende geht: feiern, was gut war.

Wenn neues Leben wartet: die Hoffnung feiern.

 

Wenn Du Leben feiern willst, melde Dich bei mir. Ich bin evangelische Pfarrerin. Ich vertraue auf stärkende Worte und starke Gesten. Für das Leben vertraue ich auf Segen.

Ich vermittle Dir den Kontakt zu Pfarrerinnen und Pfarrern und kenne wunderbare Segensorte im Kirchenkreis Hanau.

 

Wenn Du mehr über die besonderes Kraft des Segens erfahren möchtest:
Volker Maul von Radio Hanau war mit mir am 27. Juli 2021 im Gespräch.

taufen.

Quelle: epd – Jens Schulze

heiraten.

Quelle: privat

Abschied nehmen.

und mehr …

Demnächst?

Sorry, no articles found.

Impressionen vom Tauffest am Großkrotzenburger See

Fotos: von Knut Rothmann

Impressionen vom Tauffest am Dorfbrunnen in Wachenbuchen

Fotos: Moritz Göbel

Impressionen von der Tauferinnerung in der Marienkirche

vom 20. Oktober 2023  |  Fotos: Margit Zahn

Impressionen von der Taufaktion für Erwachsene „für dich – Segen spüren – Taufe erleben“ an der Johanneskirche in Hanau

Vom 16. September 2023  |  Fotos: Stefan Lotz

Weitere Impressionen und Informationen finden sie auch unter www.taufe-erleben.de

Impressionen vom Liebesschauer auf dem Hanauer Marktplatz

Fotos: Margit Zahn und Herrn Prochnow

Bildquellen

  • taufe-lebensbegleitung-kirchenkreis-hanau: epd – Jens Schulze
  • Trauung Vielfalt Kirchenkreis Hanau 3: privat