Die evangelische Kirchengemeinde wird auch dieses Jahr wieder selbstgebackene Plätzchen sowie kleine Überraschungen aus dem Krabbelsack für Kinder auf dem Weihnachtsmarkt in Niederdorfelden anbieten. Die Plätzchen sowie der Krabbelsack werden von den Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinde in der Kirche sowie auf der Straße aus dem Bollerwagen heraus verkauft. Mit dem Erlös werden wir Projekte der Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde unterstützen.

Wenn Sie uns im Vorfeld unterstützen möchten, freuen wir uns über Plätzchenspenden oder über Kleinigkeiten für den Krabbelsack. Die Geschenke für den Krabbelsack können im Rathaus oder im Eingangsbereich vor dem Gemeindebüro (Lindenplatz 1) abgegeben werden. Gerne können Sie diese schon einpacken, dann aber bitte markieren, für welche Altersgruppe sich das Geschenk eignet (3-6 Jahre oder 6-10 Jahre, Mädchen oder Junge). Die Spenden werden bis 7.12.2023 angenommen. Für Plätzchenspenden steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Vera Schwarz, Tel. 06101-655340 oder 0177-7822287 zur Verfügung. Die Plätzchen benötigen wir bitte ebenfalls bis 7.12.2023, damit wir sie noch verpacken können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.