Mord und Totschlag im Ostheimer Kirchgarten

Sa15Jun19:00Sa21:30Mord und Totschlag im Ostheimer Kirchgarten19:00 - 21:30 Kirchgasse 2FormatLesung

(Samstag) 19:00 - 21:30

Kirchgarten Ostheim

Kirchgasse 2

Veranstaltungsbeschreibung

Am 15. Juni um 19 Uhr ist es wieder so weit: Liedermacher trifft auf Krimiautor und beide zelebrieren ihre „Verrückte Welten“.  Harald Pons, Rechtsanwalt und Musiker aus Walldorf und der in Ostheim geborene Krimiautor Andreas Ross wechseln sich in einem munteren Schlagabtausch mit Liedern und Kriminalgeschichten ab. Pons hat seine neueste CD „Ganz normale Leute“ im Gepäck und Roß stellte den druckfrischen Dobermann-Fall „Zeit vergisst nicht“ vor. Im Buch wird ein heißes Eisen angefasst, sexualisierte Gewalt innerhalb des Polizeiapparates.

So wird der Krimi schon mehr zum Thriller, wobei die persönlichen Verstrickungen der Figuren das Tempo vorgeben. Der neueste Dobermann-Krimi von Andreas Roß ist wie ein Sprint – ein spannender Plot folgt dem nächsten.  Es gilt: Atmen nicht vergessen! Genaueres unter:

www.krimiautor-ross-darmstadt.de

Eintritt: 10,00 €