Jugend Aktion der Ev. Kirchen Nidderau lädt ein . . .

Fr06SeptAlle TageSo08Jugend Aktion der Ev. Kirchen Nidderau lädt ein . . .(Alle Tage) FormatFortbildung

September 6 (Freitag) - 8 (Sonntag)

Veranstaltungsbeschreibung

. . . zum Neuen Start Up Kurs für alle ehemaligen Konfis:

Start mit Teamerfreizeit vom 6.- 8. September in Bad Nauheim. Weitere 7 Treffen bis Ende Januar, danach im Februar Abschlusswochenende mit Gottesdienst und Zertifikatsüberreichung.

Der Start Up-Treff ist eine Ausbildung, die Jugendliche im christlichen Umgang mit Kindern schult und bereitet mit Ihnen die Jugendprogramme vor. Die Treffen finden jeweils mittwochs, ab 18 Uhr in einem der Nidderauer Gemeindehäuser oder digital statt.

Nähere Informationen zu Veranstaltungsorten, Anmeldungen, Kosten etc. findet ihr auf Instagram und im Gemeindebüro, oder direkt über Jugendarbeiter Dietermann Handy: 0151 62548286

Mail: juergen.dietermann@ekkw.de

Referent*in