Fr21Jun21:00Fr23:00Wie herrlich grünen Baum und Strauch… Mittsommernacht mit dem Cantemus-Kammerchor21:00 - 23:00 Kirchgasse 2a, 61130 NidderauFormatKonzertThemaMusik

(Freitag) 21:00 - 23:00

Ev. Kirche Ostheim

Kirchgasse 2a, 61130 Nidderau

Veranstaltungsbeschreibung

Pünktlich zur kürzesten Nacht des Jahres lädt der Cantemus-Kammerchor zu seinem traditionellen Nachtkonzert am Freitag, dem 21. Juni in die evangelische Kirche nach Ostheim ein. Unter ihrem Chorleiter Benedikt Bach haben die Sängerinnen und Sänger ein abwechslungsreiches Programm aus romantischen, modernen und volkstümlichen Weisen einstudiert, in dem die Pracht des Sommers auf heitere, besinnliche oder auch melancholische Weise besungen wird. Das Konzert beginnt zwar um 22 Uhr, die Chormitglieder freuen sich aber, ihre Gäste bereits ab 21 Uhr mit einem Sektempfang auf dem Kirchplatz begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.