Gottesdienst des Eine-Welt-Teams am 1. Advent, in Windecken

So01Dez10:00So11:00Gottesdienst des Eine-Welt-Teams am 1. Advent, in Windecken10:00 - 11:00 Kirchplatz 2, 61130 NidderauFormatGottesdienst,KonzertThemaAdvent und Weihnachten

(Sonntag) 10:00 - 11:00

Ev. Stiftskirche Windecken

Kirchplatz 2, 61130 Nidderau

Veranstaltungsbeschreibung

Am 1. Advent (1. Dezember) feiern die beiden Kirchengemeinden Ostheim und Windecken einen musikalischen Gottesdienst in der Windecker Stiftskirche ab 10 Uhr. Der Gottesdienst wird von der Nidderauer Eine-Welt-Gruppe geleitet. Jedes Jahr beginnt am 1. Advent die neue Kampagne der evangelischen Hilfsorganisation „Brot für die Welt“. Der Gottesdienst stellt dar, mit welchen Projekten „Brot für die Welt“ sich engagiert, und bittet um Unterstützung.

Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet mit Lukas Ohly (Violine) und Roswitha Bruggaier (Orgel).

Referent*in

Eine-Welt-Team