Einstimmung in den Advent, 30. November in Ostheim

Sa30Nov17:00Sa18:00Einstimmung in den Advent, 30. November in Ostheim17:00 - 18:00 Kirchgasse 2a, 61130 NidderauFormatAndacht,Konzert,LesungThemaAdvent und Weihnachten

(Samstag) 17:00 - 18:00

Ev. Kirche Ostheim

Kirchgasse 2a, 61130 Nidderau

Veranstaltungsbeschreibung

„Advents-Spaziergang durch die Natur“

Auch in diesem Jahr wieder wird der Posaunenchor Ostheim am Samstag, 30. November, 17 Uhr, einen musikalischen Konzert-Gottesdienst in unserer Kirche gestalten. Sie sind eingeladen, innezuhalten, tief durchzuatmen und sich mit dem Posaunenchor auf einen musikalischen Advents-Spaziergang durch die Natur zu machen. Lassen Sie sich entführen in die winterliche, ruhige Natur und genießen Sie musikalische Beiträge, Texte und Gebete, die Sie auf die kommende Adventszeit einstimmen sollen. Im Anschluss an den Gottesdienst lassen wir den Abend mit einem warmen Getränk und guten Gesprächen am Gemeindehaus ausklingen.