Es gibt täglich viele große und kleine Anlässe, Gott Danke zu sagen. Deshalb findet am 27.10.23 um 18 Uhr in der evangelischen Kirche ein Dank-Gottesdienst statt.

Alle – konfessionsunabhängig – sind herzlich eingeladen, mitzufeiern und ihr persönliches Danke im Gottesdienst einzubringen.

Und so können Sie sich beteiligen:

In den kommenden Tagen können Sie Ihren Dank im Rahmen der offenen Kirche im Gebetsbuch in der Kirche aufschreiben. Wir verlesen Ihr Anliegen gerne im Gottesdienst.

Oder Sie machen ein Foto/Selfie von sich auf einer der DANK-Bänke vor der Kirche oder in der Wiesgasse und schicken es mit Ihrem Dankesgrund bis zum 22.10.23 per Mail an Christina.Hohmann@ekkw.de oder per WhatsApp auf unser Gebetshandy: 01590 1375 833.

Wir gestalten eine Collage mit den Fotos und verlesen Ihr Dankeschön.

Wir freuen uns auf Sie und den gemeinsamen Gottesdienst!