´Feel the spirit…sing and pray!´

Zum Gospelworkshop am 23. März von 10:30 Uhr bis 18 Uhr in der Evangelischen Kirche Langenselbold laden wir ganz herzlich ein!

Komm einfach, sing´, klatsch´ und groove mit uns, denn es wird garantiert bewegt und schwungvoll werden, aber auch zu Herzen gehen durch eine starke, frohe Botschaft- eben Gospel. Und du lernst ein bisschen was über deine Stimme im Chor.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein (gerne gegen eine Spende zugunsten notleidender Kinder in Kriegsgebieten).

Wir beschließen den gemeinsamen Tag mit einem musikalischen Gottesdienst um 17 Uhr.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Spaß und Freude am Singen.

Anmeldung:

Bist du dabei, dann melde dich bis 12. März an bei:

Rike Alpermann-Wolf (rike.alpermann-wolf@ekkw.de, Tel: 993867

Auf euch freuen sich Peter Hamburger und Rike Alpermann-Wolf!

Kirchenmusikdirektor Peter Hamburger hat die Fachbereichsleitung Popularmusik in ganz Kurhessen-Waldeck und leitet das landeskirchliche Chorprojekt „REJO!CE“.

Bezirkskantorin Rike Alpermann-Wolf ist schon lange im Kirchenkreis Hanau tätig und seit Januar 2024 in Langenselbold als Organistin und Chorleiterin aktiv.