Dank der vielfältigen Unterstützung durch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und durch zahlreiche Spenden war es dem Förderkreis möglich, sowohl ein vielfältiges Programman­gebot als auch eine große finanzielle Beihilfe für die Sanierung der Kirche auf die Beine zu stellen.

Besonders erfreulich: Alle Spenden, die bis Weihnachten eingegangen waren, werden im März zusätzlich durch den Kirchenerhaltungsfond ver­doppelt. Wir sind froh und dankbar, dass wir dem Fond die stolze Summe von 75.337,82 Euro melden konnten. Dies bringt uns unserem Ziel ein gan­zes Stück näher.

Die Spendenbereitschaft und das En­gagement gehen weiter:
Zum Zeitpunkt des Redaktionsschlus­ses unseres Gemeindebriefes steht un­ser Spendenbarometer auf insgesamt 83.668,63 Euro.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für dieses großartige Ergeb­nis nach fünf Monaten. Wir sammeln weiter und freuen uns auf ein Jahr voller Veranstaltungen und Aktionen unter dem Motto »Marienkirche 2.0 – lebendig, vielfältig, Hanau!«

Wenn Sie uns weiter mit ei­ner Spende unterstützen wollen, können Sie dies über folgenden Link tun: