4000 Euro Spende für die Essensbank Nidderau.

Bei dem Benefizkonzert „Musik Hilft 2023“, das Ende Oktober in Heldenbergen stattfand, war das Publikum um eine Spende anstelle des Eintritts gebeten worden.

In der voll besetzten Kultur- und Sporthalle hatten Nidderauer Orchester und Chöre (die Sängervereinigung Nidderau-Windecken e.V., die Concordia Eichen und das Blasorchester Nidderau e.V.) die anwesenden Gäste mit ihren musikalischen Darbietungen begeistert.

Auch die Kreissparkasse Hanau, die Kreiswerke Main-Kinzig GmbH, die Main-Kinzig-Gas und die VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen hätten großzügig für den guten Zweck gespendet.

Landrat Thorsten Stolz übergibt den Erlös aus Benefizkonzert „Musik hilft 2023“ in Höhe von 4000 Euro der Essensbank in Nidderau. Pfarrer Markus Heider der Evangelischen Brückengemeinde Nidderau konnte an der Scheckübergabe leider nicht teilnehmen.

Bildunterschrift: Im Beisein zahlreicher Feiergäste überreichte Landrat Thorsten Stolz (zweite Reihe, links) Petra Simon vom Kirchenvorstand der Evangelischen Brückengemeinde (zweite Reihe, rechts), sowie Erika Müller (erste Reihe, links), Agnes Holzapfel (erste Reihe, rechts) und Ulrike Rink (Erste Reihe, Mitte) vom Lenkungsteam der Essensbank, einen Spendenscheck über 4000 Euro.