Die Evangelischen Kirchengemeinde Langenselbold präsentiert Barbara Robinsons Theaterstück in der Klosterberghalle Langenselbold! Am 9.12., 16.12. und 17.12. jeweils um 16 Uhr. Regie: Jutta Reinstädt und Matthias Mayer. Vorverkaufsstellen: Mayers Buchladen, Büchermeer, Kinderkram, Evangelisches Gemeindebüro.

Dieses Stück ist garantiert sehenswert!  26 große und kleine Schauspieler*innen proben seit fast einem Jahr und freuen sich darauf, Ihnen das Erlernte auf der Bühne in der Klosterberghalle präsentieren zu können.

Das Stück handelt von sechs prekären Kindern aus sozial benachteiligten Verhältnissen, alle sechs Außenseiter, Straßenkinder und Sonderlinge, die ein Krippenspiel kapern. Zunächst suchen sie nur Gratis-Süßigkeiten und entdecken dann, dass Herodes total der Mistkerl war, und das weckt ihr Interesse erst recht – aber mehr wollen wir noch nicht verraten.