Sprengel Hanau-Hersfeld - Pizzaria Trattoria Cinecitta spendet 500 € für die Essensbank der Ev. Brückengemeinde Heldenbergen
Pizzaria Trattoria Cinecitta spendet 500 € für die Essensbank der Ev. Brückengemeinde Heldenbergen
Lotterie für Essensbank
  • 28052019-kg-heldenbergen-spende-web
  • 28052019-kg-heldenbergen-spende-2-web
slider_percent75

Die Pizzaria Trattoria Cinecitta konnte kürzlich fünfhundert Euro Erlös aus der Osterlotterie an Pfarrer Markus Heider übergeben, der es für die Essensbank der Brückengemeinde einsetzen wird. Dabei werden bedürftige Menschen Nidderaus durch ehrenamtlich tätige Helfer*innen mit Nahrungsmitteln versorgt.

Herr Dino Contabile war sehr erfreut, dass die Oster-Tombola in seiner Gaststätte, gegenüber des Rathauses Nidderau, so erfolgreich umgesetzt werden konnte und überreichte der Gewinnerin das große Ei, gefüllt mit Leckereien. So gab es viele fröhliche Gesichter in Nidderau.

mid - eingestellt am 28.05.2019