Sprengel Hanau-Hersfeld - * „Junge, komm bald wieder“- Himmelfahrtsgottesdienst 2019

Tageslosung

Der HERR ist dein Ruhm, und er ist dein Gott.
Jesus Christus spricht: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
* „Junge, komm bald wieder“- Himmelfahrtsgottesdienst 2019
30052019-kg-kesselstadt-himmerlfahrt-web
percent75
Do, 30. Mai 2019, 10:30
Friedenskirche
Phillippsruher Allee
Hanau
06181.295875

Am Donnerstag, dem 30.05. feiern wir wieder gemeinsam um 10.30 Uhr einen Himmelfahrtsgottesdienst in der Friedenskirche.
Jesus verlässt uns: Das ist unsere Perspektive auf Christi Himmelfahrt. Aber das, was für uns wie ein Abschied aussieht, ist aus einer anderen Perspektive ein Wiedersehen, das Ende einer lebenslangen Trennung. Mit
dieser Sicht wollen wir uns beschäftigen.
Den Gottesdienst gestalten die Pfarrer Stefan Axmann und Merten Rabenau und der Posaunenchor Kesselstadt.
Wie in den vergangenen Jahren beginnen wir bereits um 10 Uhr mit einem kleinen Umtrunk vor der Kirche. Nach dem Gottesdienst können das Bier, der Sekt sowie Säfte und andere alkoholfreie Getränke gerne gemeinsam leergetrunken werden.
www.friedenskirche-hanau.de