(Sonntag) 14:00 - 21:00
Die evang. Kirchengemeinde wird sich auch dieses Jahr wieder am Niederdorfelder Weihnachtsmarkt am 3. Advent, 11.12.2022, beteiligen. Nach dem Konzert in der Kirche sowie auf der Straße verkaufen
Die evang. Kirchengemeinde wird sich auch dieses Jahr wieder am Niederdorfelder Weihnachtsmarkt am 3. Advent, 11.12.2022, beteiligen. Nach dem Konzert in der Kirche sowie auf der Straße verkaufen wir selbstgebackene Plätzchen und bieten einen Krabbelsack für Kinder an. Wir werden nicht mit einem festen Stand vertreten sein, sondern laufen mit unseren Körben über den Weihnachtsmarkt. Sie haben also überall die Chance, uns anzutreffen und leckere Plätzchen oder kleine Überraschungen aus dem Krabbelsack zu erwerben. Mit dem Erlös werden wir Projekte der Kinder-und Jugendarbeit unserer Gemeinde sowie der Ausbildungshilfe junger Christen unterstützen.
Wenn Sie uns im Vorfeld unterstützen möchten, freuen wir uns über Plätzchenspenden oder über Kleinigkeiten für den Krabbelsack. Die Geschenke für den Krabbelsack können im Rathaus oder im Eingangsbereich vor dem Gemeindebüro (Lindenplatz 1) abgegeben werden. Gerne können Sie diese schon einpacken, dann aber bitte markieren, für welche Altersgruppe sich das Geschenk eignet (3-6 Jahre oder 6-10 Jahre, Mädchen oder Junge). Die Spenden werden bis 8.12.2022 angenommen. Für Plätzchenspenden steht Ihnen als Ansprechpartnerin Frau Vera Schwarz, Tel. 06101-655340 oder 0177-7822287 zur Verfügung. Die Plätzchen benötigen wir bitte bis 5.12. 2022, damit wir sie noch verpacken können. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Bildnachweis: Bild von pikisuperstar auf Freepik