Dezember, 2021

Fr24Dez16:0016:30Heiligabend draußen: Wir sind das Krippenspiel!Groß und Klein in Neuberg-Ravolzhausen vor der Kirche im Freien!16:00 - 16:30 Ev. Kirche Ravolzhausen, Wilhelmstr. 5, 63543 NeubergThema:Advent und Weihnachten,Spiritualität,Weihnachten-findet-statt

Zeit

(Freitag) 16:00 - 16:30

Ort

Ev. Kirche Ravolzhausen

Wilhelmstr. 5, 63543 Neuberg

Veranstaltungsbeschreibung

Normalerweise gibt es in einem Krippenspiel nur EINE Maria und EINEN Josef. Wenn die Rolle vergeben ist, kann sie kein anderer mehr spielen. Und wer spielt dann freiwillig den Wirt, der Maria und Josef wegschicken soll?

In diesem Jahr gibt es bei uns an Heiligabend so viele Marias, Josefs, Engel, Hirten, Schafe und Weisen aus dem Morgenland, wie wir wollen. Denn „Wir sind das Krippenspiel!

Alle machen mit. Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Kein Text muss auswendig gelernt werden. Wer will, überlegt sich schon zu Hause, welche Rolle er oder sie übernehmen will – und kommt entsprechend verkleidet.

Veranstalter / Kontakt

NeubergPfarrer Daniel Geiss Tel: 06183 / 2248 daniel.geiss@ekkw.de www.kirche-neuberg.de Hohensteinstraße 7 63543 Neuberg

X
X
X
X