Oktober, 2020

Sa31Okt17:0018:00Gottesdienst zum Reformationstag - Teil 117:00 - 18:00 Festplatz Bruchköbel, Kirleweg, 63486 Bruchköbel

Zeit

(Samstag) 17:00 - 18:00

Ort

Festplatz Bruchköbel

Kirleweg, 63486 Bruchköbel

Veranstaltungsbeschreibung

Reformationstag 2020 als Autogottesdienst auf dem Festplatz in Bruchköbel

Reformation bedeutet Veränderungen mutig anzugehen!

Veränderungen bringen Ängste mit sich.

Vieles ändert sich in diesen Zeiten, ein Anliegen der Reformation bleibt: Den Glauben, der Mut und Hoffnung gibt, öffentlich zu machen!

Im Zentrum soll dabei im Jahr des Corona-Virus die Frage nach den Auswirkungen unruhiger Zeiten stehen. Was sagt Luther dazu? Was macht uns Angst? Was gibt uns Hoffnung?

Statt sich halloweenmäßig von Schauer- und Angstfiguren erpressen zu lassen, folgen wir dem Vorbild der Reformation und feiern Reformationstag.

Um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, feiern wir gemeinsam mit den Ev. Kirchengemeinden Bruchköbel und Roßdorf auf dem Festplatz in Bruchköbel (Kirleweg) einen Autogottesdienst.

Einlass ist ab 16.30Uhr, Beginn des Gottesdienstes um 17.00Uhr. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich den Gottesdienst später auf YouTube anzuschauen.

Veranstalter / Kontakt

BruchköbelPfr. Dr. M. Abraham (06181 / 71430)

X
X
X
X