Mai, 2021

Do13Mai10:0011:00Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt am Wartbaum10:00 - 11:00 Wartbaum, An der Hohe StraßeFormat:Gottesdienst

Zeit

(Donnerstag) 10:00 - 11:00

Ort

Wartbaum

An der Hohe Straße

Veranstaltungsbeschreibung

Der weite Blick vom Wartbaum ist perfekt für den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt. Schade, dass die Sänger auch in diesem Jahr noch nicht feiern können, aber alle sind herzlich eingeladen, den Tag mit der Geschichte von Christi Himmelfahrt und dem Segen zu beginnen.

Um 10h feiern wir einen coronakonformen Gottesdienst auf Abstand, gerne mit Klappstuhl oder Picknickdecke. Im Anschluss kann der Himmelfahrtsausflug oder ein gemütliches Picknick am Wartbaum beginnen (die bekannten <Abstands- und Begegnungsregeln müssen unbedingt eingehalten werden!).

Wir hoffen auf Sonne und warme Temperaturen und freuen uns über alle, die mitfeiern!

X
X
X
X