November, 2020

So22Nov9:3012:002 Gottesdienste an Ewigkeitssonntag9:30 - 12:00 Evangelische Kirche Ostheim, Kirchgasse 2aThema:Glaube,Trauerbegleitung

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 12:00

Ort

Evangelische Kirche Ostheim

Kirchgasse 2a

Veranstaltungsbeschreibung

Zwei Gottesdienste zum Ewigkeitssonntag
Am Ewigkeitssonntag, 22. November, gedenken wir in zwei Gottesdiensten der Verstorbenen, die im vergangenen Kirchenjahr evangelisch bestattet wurden. Um 9.30 Uhr und um 11.00 Uhr beginnen die Gottesdienste in der Kirche.
Aufgrund der verordneten Abstandsregeln möchten wir den Trauernden, die in diesem Jahr einen geliebten Mitmenschen verloren haben, einen Vorrang geben, in der Kirche einen Sitzplatz zu bekommen.
Wie in allen Ostheimer Gottesdiensten wird aber eine Außenübertragung auf den Kirchplatz eingerichtet sein.
Wir wollen als Gemeinden neben den Trauernden stehen, die über die Trauer hinaus in diesem Jahr erschwerte Bedingungen aushalten mussten.

Während der Gottesdienste muss für Frischluft gesorgt werden. Bitte ziehen Sie sich warm an. Wir werden stets kurze Andachtsformen feiern, damit niemand frieren muss.

Organist: Andreas Bertuleit

Veranstalter / Kontakt

Ostheimlukas.ohly@ekkw.dePfr. Prof. Dr. Lukas Ohly: Tel: 06187 / 14 97 Kirchgasse 2 - 61130 Nidderau

Referent*in

  • Pfr. Prof. Dr. Lukas Ohly

    Pfr. Prof. Dr. Lukas Ohly

X
X
X
X