Gemeinsam mit mehr als 336 Zuschauern und einem hoch motivierten Serviceteam rund um Jan Brey schauen die Mitspieler der letzten UThe Produktion stolz und glücklich auf die im Oktober und November zurückliegenden fünf Aufführungen „In Liebe – Deine Familie“, eine Krimikomödie von Silke Dutz, zurück.

Unter der Regie und Direktion von Gemeindepädagogin Elisabeth Stüve und Sigrid Wilhelm hatte das Ensemble seit Juli 2020 geprobt und die Hoffnung nicht aufgegeben, trotz der Pandemie spielen zu können. Eine Verschiebung der Aufführungstermine vom Frühjahr in den Herbst 2021 konnte der Motivation aller Beteiligten nichts anhaben. Auch die Zuschauer blieben dem Ensemble treu und warteten geduldig mit ihren bereits für das Frühjahr erworbenen Tickets auf die Theaterabende im Herbst. Die Geduld aller wurde belohnt. Mit großem technischem Aufwand wurde die Nidderhalle zum Schauspielhaus, Jan Brey zau- berte ein köstliches britisches Menü und die Akteure nahmen die Zuschauer mit hinein in die Familiengeschichte des Hauses Eltringham.

Informationen rund um die Theatergruppe finden Sie auch hier.