Adventsmarkt 2020 Kesselstadt abgesagt

06 Sep
0
Hallo liebe Aussteller, Beteiligte, freiwillige Helfer, Freunde und Besucher des Adventsmarktes in Kesselstadt.
Dieses Jahr 2020 muss der Adventsmarkt in Kesselstadt rund um die Reinhards- und Friedenskirche leider abgesagt werden.
Die Gründe sind in erster Linie auf die Coronapandemie und deren Auswirkungen auf Feste und Märkte zurück zu führen.
Wir Organisatoren vom Adventsmarktausschuss haben es uns nicht leicht gemacht mit der Entscheidung. 
Letztendlich sehen wir uns aber nicht in der Lage, mit unseren Gegebenheiten vor Ort in diesem Jahr mit den zu erwartenden Coronaauflagen einen Adventsmarkt durchzuführen, der sowohl die Stand- und Hüttenbetreiber, wie auch die Besucher zufrieden stellt.
Wir hoffen, daß wir für 2021 wieder einen Adventsmarkt in Kesselstadt organisieren können und dürfen und daß Sie uns dann auch wieder als Beteiligte oder Besucher unterstützen werden.
Mit herbstlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

Ein wenig Hoffnung für uns alle bringt vielleicht dieser Regenbogen (s.o.), der heute über Kesselstadt erschienen ist
X
X
X
X