Elternfrei(e) Zeit SPECIAL

02 Sep
0

für alle Kinder von 7 bis 13 Jahren

Liebe Kinder,

wir laden euch herzlich zu einer ganz speziellen Elternfrei(en) Zeit am Samstag, den 03.10. 2020 um 14.00 Uhr ins Gemeindehaus ein!

Wegen Corona und der damit verbundenen Vorschriften gibt es diesmal eine ganz spezielle Freizeit, weil sie nicht nur eltern-, sondern (leider) auch übernachtungsfrei ist….

Wir treffen uns (nach dem Mittagessen zu Hause) um 14.00 Uhr im Gemeindehaus.

Nach einem aktiven Nachmittag mit Geschichten, Spielen und vielen Aktionen essen wir gemeinsam zu Abend und bereiten den Erntedankgottesdienst mit vor.

Um 22.00 Uhr holen eure Eltern euch ab, und ihr übernachtet zu Hause.

Am Sonntagmorgen treffen wir uns um 9.00 Uhr (nach dem Frühstück zu Hause) wieder im Gemeindehaus. Wir gestalten den Gottesdienst um 10.00 Uhr mit, den wir gemeinsam mit euren Eltern feiern. Dafür wäre es toll, wenn ihr etwas für den Erntedankaltar mitbringen könntet (Korb mit Obst, Gemüse, Brot, …).

Eure Eltern melden euch bitte über die alte Homepage unserer Kirchengemeinde www.jakobuskirche-bruchkoebel.de, linke Seite, vorletzter Link: Elternfrei(e) Zeit) an. Sobald die Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt ist, erhalten deine Eltern eine Anmeldebestätigung.

Wir freuen uns auf EUCH und eure Freunde!

Bis bald und liebe Grüße,

Susanne Maisch und das EFZ-Team

X
X
X
X