Gottesdienst zum Mitnehmen an Pfingsten

23 Mai
0

Die Evangelische Kirchengemeinde Langenselbold bietet am Pfingstsonntag, den 31. Mai ab 10 Uhr vor der Kirche einen Gottesdienst zum Mitnehmen an. Unter dem Motto „Gutes Aussäen ist alles.“ gibt es kleine Samentütchen und eine Karte mit auf den Weg. Gott streut an Pfingsten seine Geistkraft über uns aus – diese Kraft können wir weitergeben, wenn wir ein paar Blumen säen.

In der Offenen Kirche liegen bis 19 Uhr Gebetstexte und ein Predigtimpuls auch zum Mitnehmen aus. Dazu gibt es ab 10 Uhr Orgelmusik und die Gelegenheit, eine Kerze zu entzünden. Als Ergänzung kann hier auf der Seite der Predigtimpuls als „Wort und Klang“ auch gehört werden. Wir hoffen auf sonniges Wetter und freuen uns über alle Spaziergänger, die auf ihrem Weg an der Kirche vorbeikommen!

X
X
X
X