Diakonische Flüchtlingshilfe lädt ein

06 Dez
0

Gott spricht: ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben. Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und danach tun. Hes. 36,26

Dieses Wort von Hesekiel, vor über 2500 Jahren prophezeit, beschreibt eindrücklich, was der Christiane Braeunlich Preis, den wir seit dem Jahr 2000 verleihen, eigentlich bedeutet: Die Geehrten sind beherzte Menschen und Gruppen, die mit dem Herzen sehen, hören und handeln.

In diesem Jahr wollen wir Herrn Christopher Hustedt aus Gründau ehren und die Gruppe „Brückenbauer.Gelnhausen e.V.“

Wir würden uns freuen, Sie am

Tag der Menschenrechte
Dienstag, 10.12.2019, um 19.00 Uhr
im Ev. Gemeindehaus Meerholz, Kirchweg 1, Gelnhausen

begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

Diakonische Flüchtlingshilfe

Pfarrer i.R. Otto Löber, Vorsitzender

Vorderstr. 27, 61130 Nidderau Telefon: 0170-8053812 Email: Otto.Loeber@ekkw.de

X
X
X
X