Evangelische Kirchengemeinde Buchen
Mittelbuchen

Mittelbuchen ist eine aktive und lebendige Gemeinde, die mit ihren Angeboten „Jung und Alt" anspricht. Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es einen Abendgottesdienst und über das Kirchenjahr verteilt ökumenische Gottesdienste, die in der mittelbuchener Skt. Bonifatiuskirche stattfinden. Der Bibelgesprächskreis lädt einmal pro Monat zum Gespräch ein. Verschiedene Glaubensthemen stehen hier im Mittelpunkt, die bisweilen in einen Gottesdienst einfließen. Ein klassischer Kindergottesdienst am 1. Samstag eines jeden Monats rundet das regelmäßige Angebot ab, dazu kommen eine Reihe aktions- und projektbezogener Angebote im Rahmen des Kirchenjahres. Ein „earcatcher" zur Freude von „Jung und Alt" ist der Kinderkirchenchor, der sich wöchentlich zu den Proben trifft und im laufenden Jahr zu verschiedenen Anlässen sein Können zeigt.

Kontakt

Fon: 06181 / 72 133
Fax: 06181 / 90 76 92
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alte Rathausstr. 29
63454 Hanau-Mittelbuchen

Sprech- bzw Öffnungszeiten:
Di, Do 9.00 - 12.30 Uhr

www.buchen-kirche.eu

hanau-stadtbohnstefanie
Bohn, Stefanie
Pfarrerin Mittelbuchen
06181 / 907693
06181 / 907692
Hier finden Sie uns

Hier finden Sie die Adressen und Kontakte unserer Einrichtungen.