Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Bischofsheim: Gospelchor Good News
Gute Nachrichten!
goodnewsweb

Leitung: Andrea Tetens
Wann? Dienstag ab 19.30 Uhr
Wo? Gemeindezentrum Bischofsheim, Rhönstr. 2, 63477 Maintal
www.kirche-bischofsheim.de

Gospelmusik ist eine sehr vielschichtige und stets emotionale Musikrichtung, die das Publikum schnell in ihren Bann zieht und zum Mitmachen animiert. Der hauptsächlich englischsprachige Gesang hat seine Wurzeln in den christlichen Liedern farbiger Sklaven in Amerika. Dementsprechend sind die Lieder meist von hoher Emotionalität und tiefer Frömmigkeit geprägt. Der Chor "Good News" Bischofsheim zeigt in seinen regelmäßigen Konzerten und Auftritten die Bandbreite dieser Musikrichtung und hat schon viele Konzertbesucher gewonnen und begeistert.

Mehr Informationen gibt es bei:
Andrea Tetens
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kirche-bischofsheim.de