Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Bischofsheim: Kinderchor
Musik, Bewegung, Spaß...
kinderchorweb

Leitung: Andrea Tetens
Wann? Dienstag 15.15-16.00 Uhr (6-7 Jahre) und 16.00-16.45 Uhr (8-10 Jahre)
Wo? Gemeindezentrum Bischofsheim, Rhönstr. 2, 63477 Maintal
www.kirche-bischofsheim.de  

Singen, spielen, Musicals aufführen, Rhythmen und Noten kennenlernen, Ausflüge und Freizeiten gestalten und vieles mehr können alle Kinder ab 5 Jahren im Bischofsheimer Kinderchor unter der Leitung von Kantorin Andrea Tetens. Der Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde Bischofsheim besteht zur Zeit aus ca. 30 Kindern, die gerne weltliche oder geistliche Lieder singen und sich dazu bewegen, tanzen oder mit einfachen Instrumenten begleiten.

Dienstag ist Probentag:

15:15 Uhr bis 16:00 Uhr 6 – 7 Jahre
16:00 Uhr bis 16:45 Uhr 8 – 10 Jahre

Komm und sing mit: in der Rhönstraße 2 unter der Leitung von Andrea Tetens

(Tel: 06109-695290)