Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Bischofsheim: Jugendchor "young voices"
Gospels, Popsongs, Musicals
youngvoicesweb

Leitung: Andrea Tetens
Wann? Dienstag 18.15-19.00 Uhr (11-18 Jahre)
Wo? Gemeindezentrum Bischofsheim, Rhönstr. 2, 63477 Maintal
www.kirche-bischofsheim.de

Alle neugierigen oder interessierten Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse können neu mit einsteigen oder einfach mal unverbindlich hineinschnuppern. Beim Singen von englischen und deutschen Liedern, Gospels, Popsongs und Musicals lernen die Jugendlichen nebenher auch die Noten, Rhythmen und musikalische Grundbegriffe kennen. Und natürlich kommen Spaß und Spiel und der Austausch der neuesten Neuigkeiten nicht zu kurz dabei.

Proben: dienstags 18:15 bis 19:15
(nicht in den Schulferien)
Gemeindezentrum, Rhönstraße 2

Andrea Tetens freut sich auf 11-18jährige, die Lust haben mitzusingen.