Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Tageseinrichtung
"Goldregen" Kilianstädten

Tel.: (06187) 5200

Fax: (06187) 9529966

Bleichstraße 12

61137 Schöneck - Kilianstädten

Sprech- bzw Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.30 - 16.30 Uhr

Leitung: Carsten Götze

 

Die Tageseinrichtung hat ein sehr großes Außengelände (4000 qm). Es ist uns ein Anliegen, die Kinder für die Natur und – ganz besonders für die Bewahrung der Schöpfung Gottes – zu sensibilisieren. Sie erfahren die Natur durch das Beobachten von Pflanzen und Tieren zu den verschiedenen Jahreszeiten. Die vielfältigen Naturmaterialien regen die Experimentierfreude der Kinder an. Die Naturnähe bietet individuelle Spielmöglichkeiten, um sowohl Kreativität weiter zu entwickeln als auch die Sinne anzuregen.

Version1