Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Ev. Jugend Bergen-Enkheim
Ute Gerhold-Roller, Gaby Wieser
Team Bergen Enkheim2
 

Ute Gerhold-Roller (Diakonin)
Conrad-Weil-Gasse 6, 60388 Frankfurt
Fon: 06109 / 23616
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gaby Wieser (Jugendarbeiterin)
Laurentiusstraße 2, 60388 Frankfurt
Fon: 06109 / 507826
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.kirche-bergen-enkheim.de

 

Herzlich willkommen in unseren Jugendräumen in der Conrad-Weil-Gasse 6

Conrad Weil Gasse klein