Tageslosung

Letzter Sonntag nach Epiphanias
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
regelmäßige Angebote
boxen-2

Hier finden sich die "Dauerläufer". Angebote, die man regelmäßig besuchen kann. Weitere Angebote dieser Art gibt es in den verschiedenen Jugendeinrichtungen.

Sozialpädagogisches Boxtraining für Mädchen und Jungen
Montag bis Freitag jeweils von 17.00 - 19.00 Uhr und 19.00 - 21.00 Uhr
für Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und junge Erwachsene
im Ev. Jugendzentrum JUZ k.town Helmholtzstraße 53c, 63454 Hanau
Info-Telefon: 06181 - 25 92 68
Ansprechpartner/in: 
Antje Heigl: 01705458887, Davut Demir: 01638881007
Jugendliche 5,00 €, Erwachsene: 10.00 €
Schnupperboxtraining für interessierte Gruppen nach Absprache