Sprengel Hanau - »Ich. Würde.« - Workshop für Frauen mit Fotoshooting - Anmeldung bis 18. Juli

Tageslosung

Kehrt um, ihr abtrünnigen Kinder, spricht der HERR, denn ich bin euer Herr! Und ich will euch holen und will euch bringen nach Zion.
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.

 

 

»Ich. Würde.« - Workshop für Frauen mit Fotoshooting - Anmeldung bis 18. Juli
10082018-seminar-ichwuerde-web
percent75

Workshop vom Freitag, 10. bis Sonntag, 12. August im Ev. Gemeindezentrum Meerholz-Hailer: »Ich. Würde.« - Kann man Würde sehen? - Die eigene Würde sichtbar machen. Der eigene Körper steht als einzigartiges Geschenk im Mittelpunkt dieses Workshops. Neben unseren Problemzonen haben wir alle unsere Schokoladenseiten. Wir wollen die Seiten unseres Körpers würdigen, die wir lieben. Diese wird eine professionelle Fotografin in einem kleinen Fotoshooting für jede Teilnehmerin in schönen Bildern festhalten. Die Aufnahmen können am Ende mit nach Hause genommen werden. Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ort:
Ev. Gemeindezentrum Meerholz-Hailer
Schießhausstraße 1
63571 Gelnhausen
Leitung
Sabine Schött, Referat Erwachsenenbildung
Alexandra Meine, meine-fotografie
Kosten
80 € (einschl. Verpflegung, ohne Übernachtung)
Kontakt und Informationen:
Sabine Schött, 06181 969 1212,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung:
bis 18.07.18 bei Angelika Sinsel, 06181 969 120
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mid - eingestellt am 10.07.2018