Sprengel Hanau - Teenie-Freizeit vom 30. Juli bis 04. August

Tageslosung

Kehrt um, ihr abtrünnigen Kinder, spricht der HERR, denn ich bin euer Herr! Und ich will euch holen und will euch bringen nach Zion.
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.
Teenie-Freizeit vom 30. Juli bis 04. August
22062018-jugendfreizeit-web
percent75
Mo, 30. Juli 2018, 09:00
Neustadt am Rennsteig
06183 - 73 07 4

30.07.-04.08.2018
für 21 Jugendliche zwischen 12 - 15 Jahren
Unkostenbeitrag: 150.- €
Ansprechpartner: Mike Herrmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es handelt sich um eine Selbstversorgerfreiteit, d.h., wir werden selbst in einer Profiküche in Kleingruppen für alle kochen. Ansonsten gibt es ein tolles Haus in Neusatdt am Rennsteig mit einem großartigen weitläufigen Außengelände. Für jeden wird etwas dabei sein. Wer Ruhe will, bekommt seinen Rückzugsbereich. Wer Action will, bekommt auch das. Wir bieten viel Sport an, wie z.B. Fußball, Beachvolleyball, Speedminton, Mountainbiketouren etc. Natürlich wird es Brettspiele wie Risiko, Monopoly usw. geben.
Wer Probleme mit dem Teilnahmebeitrag hat, kann uns einfach kontaktieren. Wir finden immer eine Lösung.